Lustige Geschichten
Lustige Geschichten

Die lustigen Geschichten auf dieser Seite sind alle von anderen Kindern ausgedacht worden.

 

Die Dinosaurier-Jagd

 

Diese Geschichte hat sich mein Vater ausgedacht, als er 10 Jahre alt war. Das war im Jahre 1979. Er schrieb sie für die Schule, weil sie dort gerade den Lügenbaron Münchhausen als Thema hatten.

Auf einer Jagd begegnete ich ganz unerwartet einem fleischfressenden Dinosaurier. Ich wußte leider nicht, was ich tun sollte, denn meine Geschosse nützten in der Situation überhaupt nichts. Ich versteckte mich zuerst einmal im Mauseloch. Die Elefanten, die zufällig auch im Mauseloch waren, liefen von mir erschreckt auf den Saurier zu und erschreckten ihn so sehr, daß er in ein Ameisenloch zurückfiel und von den Ameisen aufgefressen wurde.

Auf dem Heimweg erblickte ich glücklicherweise sein Nest, in dem er seine Jungen hatte. Ich nahm mir ein halbes mit, weil ein ganzes zu viel gewesen wäre, denn ein Saurier war mindestens 5 cm lang. Als ich mit meiner Beute nach Hause ging, hatte ich für drei Tage Verpflegung. Nach diesen Malzeiten hatte ich nur 2t abgenommen.

 

 

(c) Copyright: Alle Inhalte dieser Website lustige-geschichten.net - insbesondere Texte, Fotos und Grafiken - sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht veröffentlicht (auch nicht im Internet) oder vervielfältigt werden. Zum privaten Eigengebrauch dürfen sie natürlich gerne ausgedruckt (nicht vervielfältigt) werden.